Historischer Verein Dortmund e.V. Wir über uns

Im Sommer 1871 feierte Dortmund ein Volksfest zu Ehren des neu gewählten Oberbürgermeisters Dr. Hermann Becker. Dabei gründeten unternehmungslustige Bürger den Historischen Verein. Erster Vorsitzender wurde Oberbürgermeister Becker. Zur Feier des Tages wurde eine Erdbeerbowle ausgeschenkt. Seither ist die Erdbeere das Markenzeichen des Historischen Vereins. Und das bereits seit mehr als 140 Jahren. Aufgabe des Vereins ist die Erforschung der Geschichte Dortmunds und der ehemaligen Grafschaft Mark durch.

OVERVIEW

The site historischer-verein-dortmund.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the more users). We have parsed ten pages within the domain historischer-verein-dortmund.de and found twenty websites interfacing with historischer-verein-dortmund.de.

HISTORISCHER-VEREIN-DORTMUND.DE TRAFFIC

The site historischer-verein-dortmund.de has seen a fluctuation quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for historischer-verein-dortmund.de

Traffic ranking (by month) for historischer-verein-dortmund.de

Traffic ranking by day of the week for historischer-verein-dortmund.de

DORTMUND COMMUNITY HOME

Die Seite für Dortmunder Bürger und Gäste Dortmunds. Größtes europäisches Festival in Sachen E-Mobilität. Weltgrößte Messe für Modellbau and Modellsport.

Schloss Bodelschwingh

Und Verkauf von Weinen in hervorragenden. Baron und Baronin zu Knyphausen öffnen das Gelände von Schloss Bodelschwingh für eine Gartenveranstaltung der besonderen Art.

Die Winzengruppe Mit Marx und Nietzsche gegen den Nationalsozialismus?

Mit Marx und Nietzsche gegen den Nationalsozialismus? Zum sekundären Inhalt wechseln. Mitglieder - Mitwisser - Unbeteiligt? Eine Zusammenfassung für die Geheime Staatspolizei.

WHAT DOES HISTORISCHER-VEREIN-DORTMUND.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of historischer-verein-dortmund.de Mobile Screenshot of historischer-verein-dortmund.de Tablet Screenshot of historischer-verein-dortmund.de

HISTORISCHER-VEREIN-DORTMUND.DE SERVER

We identified that a lone page on historischer-verein-dortmund.de took nine hundred and one milliseconds to load. Our web crawlers could not discover a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site not secure.
217.160.233.174

We detected that this domain is employing the Apache server.

Historischer Verein Dortmund e.V. Wir über uns

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site historischer-verein-dortmund.de has the following on the web site, "Im Sommer 1871 feierte Dortmund ein Volksfest zu Ehren des neu gewählten Oberbürgermeisters Dr." I noticed that the webpage also said " Dabei gründeten unternehmungslustige Bürger den Historischen Verein." They also stated " Erster Vorsitzender wurde Oberbürgermeister Becker. Zur Feier des Tages wurde eine Erdbeerbowle ausgeschenkt. Seither ist die Erdbeere das Markenzeichen des Historischen Vereins. Und das bereits seit mehr als 140 Jahren. Aufgabe des Vereins ist die Erforschung der Geschichte Dortmunds und der ehemaligen Grafschaft Mark durch."

SEE MORE DOMAINS

Startseite Freundeskreis Pfinzgaumuseum - Historischer Verein Durlach e.V. www.historischer-verein-durlach.de Förderung und Pflege des historischen Bewusstseins der Markgrafenstadt Durlach

Herzlich Willkommen beim Freundeskreis Pfinzgaumuseum - Historischer Verein Durlach e. Weitere Neuigkeiten des Historischen Vereins Durlach. Die Termine 2018 sind online. Termine and Neues auf dem Online-Portal für Durlach Durlacher. 2009-2016 Freundeskreis Pfinzgaumuseum - Historischer Verein Durlach e.

Historischer Verein Eglosheim e.V.

Damit unsere Vergangenheit eine Zukunft hat. Willkommen beim Historischen Verein in Ludwigsburg-Eglosheim. Das historische Rathaus Eglosheim in der damaligen Hauptstraße - heute Katharinenstraße - wurde bereits 1566 erstmalig urkundlich erwähnt. Leider wurde es im Dreißigjährigen Krieg fast vollständig zerstört. Wenn Sie mal nur spazieren gehen wollen, haben wir für Sie einen kleinen Rundweg dur.

Historischer Verein Karlstadt - Historischer Verein Karlstadt

Karlstadts Geschichte erfassen - mit allen Sinnen! Wir sammeln für die Nachwelt. Heute ist morgen schon gestern! Wer weiß das noch. Das Stadtgeschichte -Museum ist ab Oktober 2017 wegen Umbauarbeiten für zwei Jahre geschlossen. Hauptstraße 11, 97753 Karlstadt. Einsatz zum Schutz des histo.

Historischer Verein Kehl e.V.

Als reizlos von Natur bekannt,. Un do druff sin Ihr jo erpicht! Kehls Grenzlage bestimmt die Geschichte der Stadt seit Jahrhunderten. Die Lage am Rhein in der Nachbarschaft zur Europastadt Straßburg sorgt für Handel und zwingt zum Wandel, zur Anpassung an neue Herausforderungen. Die Beschäftigung mit der Geschichte erleichtert das Verständnis dieser Entwicklung.

Home - Historischer Verein für Stadt und Kreis Ludwigsburg

Geschichte gestern - heute - morgen. Willkommen bei unserem Verein,. Gäste sind uns bei allen Vorträgen ganz herzlich willkommen! Schauen Sie bei uns herein und kommen Sie wieder. Auf diesen Seiten finden Sie unsere Kontaktdaten und die Daten unserer Veranstaltungen. Die Geschichtsblätter, die wir zusammengetragen und publiziert haben, unsere Vereinsspitze und Informationen über die Mitgliedschaft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns,. Sie bei einer unserer Veranstaltungen zu sehen.